Kontakt
Telefon Kontakt
+49 (0)2241 1651538 Öffnungszeiten Hotline: Mo - Do 09:00 - 15:30 und Fr. 09:00 - 12:30
Wenn Sie uns Anrufen, geht eine Ansage dran. In den Öffnungszeiten befinden Sie sich in einer Warteschlange, dieses wird Ihnen auch mitgeteilt. Sollte wir keinen Telefonsupport anbieten können, geht eine Ansage dran, das wir derzeit nicht zu erreichen sind.
Viele Kunden versuchen uns telefonisch zu kontaktieren. Daher bitten wir Sie, um den Vorgang so kurz wie möglich zu halten, die Bestell- / Auftragnummer oder die Kundennummer schon bereit zu haben.
info@teka-food.de
Wir versuchen alle Anfragen binnen 2 Arbeitstagen zu beantworten. Durch hohe Anfrageaufkommen, kann diese Zeit aber leider nicht immer eingehalten werden. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Auftrags oder Rechnungsnummer mit an. Das wir die Anfrage zuweisen können.
Wenn Sie uns eine WhatsApp-Nachricht zukommen lassen, beachten Sie bitte, das wir auf Ihre Anfrage nur binnen 24 Stunden antworten können.
Wenn Sie uns Außerhalb der Geschäftszeiten schreiben, wir erst nach 24 Stunden wieder geöffnet haben, können wir Ihre Anfrage leider nicht beantworten. Durch die DSGVO ist ein WhatsApp Business Account nur in der Lage, 24 Stunden lang zu Antworten.
Schreiben Sie uns bitte erneut an, sollte die Zeit abgelaufen sein.